Fast2Clean
 

Mitarbeiter 


 







 Zur Zeit arbeitet nur Frau Andrea Voß und ihr kleiner Hund "Bobbi" bei uns, sie ist auch Ansprechpartnerin (aktuell rötliche Haare).

Zur Person:

Andrea Voß hat bereits als Kind die Autos von Nachbarn und Eltern gewaschen und gepflegt. 2008 hat sie bei ehemals Großklos in Saarbrücken als Fahrzeugpflegerin angefangen ihr Hobby zum Beruf zu machen. Von 2011 bis 2013 war sie bei der Fa. Carlsson (damals Merzig) als Fahrzeugpflegerin angestellt, dort wurde poliert und versiegelt.

2013 bis 2015 war Frau Voß Selbständig mit Car Beauty Salon in Waldfischbach-Burgalben (www.car-beauty-salon.de), diese musste sie leider aufgeben, wegen Eigenbedarf des damaligen Vermieters der Halle in Waldfischbach-Burgalben. Zu dieser Zeit hatte sie sich spezialisiert auf Edelkarossen wie Ferrari, Lamborghini uvm., diese wurden hochwertig versiegelt, damals mit Ceramic Pro (Zertifiziert) und mit Pflegemittel und Wachse von Polishangel (Accredited Connoisseur).